Oldieboote Forum

Thema: Sommertreffen 2022

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.08.22 [10:25]
 
cooldoc
Henry
Dabei seit: 18.05.2019
Beiträge: 247
Noch eine Frage an die Teilnehmer.

Hat sich der Typ,der am späten Sonnabend mit seiner Mahagonikajüte "DONAU"aufgeschlagen ist,bei irgendjemanden zu erkennen gegeben mit Namen oder Telefonnummer?
Hätte gern Kontakt mit ihm geknüpft,aber er war einfach nicht auffindbar für mich auf dem Gelände.
Gruß Cooldoc

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2022 um 10:28.]
 
Verfasst am: 13.08.22 [12:07]
 
zorro
Kai
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2083
Hallo Henry,
das hatten wir doch die letzten Jahre bei den Treffen schon beobachten können.
Neue oder interessierte die hier im Forum schrieben sie kommen zum Treffen standen dann auf dem Campingplatz alleine rum.Weil keiner auf die Leute zugegangen ist, es sei denn es waren Bekannte.Eine Anlaufstelle hatten wir immer.Es war auch immer das Oldiebootlogo angebracht worden.Ich war dieses Jahr nicht vor Ort da ich selbst im Urlaub war, aber ich muss auch hier mal Alwin loben hast du prima organisiert.MM
 
Verfasst am: 16.08.22 [09:43]
 
toberling
Tobias
Dabei seit: 19.09.2018
Beiträge: 8
Hallo,

wir fanden es schade, dass die Ausfahrt am Samstag nicht zusammen stattgefunden hat. Nach dem Essen am Yachthafen in Potsdam, sind alle weg gefahren, offensichtlich wurde die Rundfahrt abgebrochen?

Einige Bilder habe ich gemacht, lade ich bei Gelegenheit mal hoch.

Tobi und Julia
 
 

Yachtdoktor