Oldieboote Forum

Thema: Gummibuchse fuer Wellenbock vom Primat- wellenanlage

Autor Nachricht
Verfasst am: 09.02.22 [08:54]
 
Holger Schmidt
holger schmidt
Themenersteller
Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 3
Hallo
Hier im Forum soll jemand noch wissen wo bzw wer die gummiteil vom wellenboch noch nachbaut bzw wo ich die bekommen kann

fuer infos waere ich dankbar

MFG Holger

geht nicht, gibs nicht
 
Verfasst am: 09.02.22 [20:21]
 
zorro
Kai
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2087
Hallo Holger,nachbauen tut die niemand mehr.
Wenn du Glück hast bekommst du sowas noch als DDR Restbestände.
Meinst du eigentlich den dicken Gummiring der zwischen Wellenbock und Stevenrohr ist oder den schmalen der im Qellenbock ist?
Gruß Kai
 
Verfasst am: 10.02.22 [07:03]
 
michael
Michael Grothe
Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 1007
Hej Kai,

Holger meint den Gummi der im Wellenbock ist und das Stevenrohr der primatanlage umschließt.

Torsten und Dirk Bütow haben auch nichts mehr.


Hej då Michael
 
Verfasst am: 10.02.22 [13:27]
 
Holger Schmidt
holger schmidt
Themenersteller
Dabei seit: 09.02.2022
Beiträge: 3
Genau, danke Micha...
Ja wir hatten letztens nen Kunden mit paar WB props, hier aus'm Forum , der meinte jemand baut sowas noch..
Leider hatte Klaus sich den Namen nicht gemerkt...
Desweiteren würde ich hier ins Forum verwiesen an nen Herrn Wünsch..zu fragen .

Daher diese Post hier..

Grüsse.


geht nicht, gibs nicht
 
Verfasst am: 25.02.22 [00:00]
 
wikingdirk
Dirk
Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 1311
Moin,

die letzten Bestände habe ich damals aufgekauft (von Uwe) und habe nun keine mehr...

In Caputh gab es doch immer ne kleine "Gummibude"...viel dran ist an der Buchse ja nicht. Ich such da mal n Kontakt. Mal sehen, was sowas kostet ab 50 Stück.

Gruß
Dirk


 
Verfasst am: 02.03.22 [22:24]
 
usfan
THORSTEN
Dabei seit: 19.08.2010
Beiträge: 122
Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft einer 2 stück in oranienburg stück preiß 50 euro
 
Verfasst am: 03.03.22 [12:33]
 
zorro
Kai
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2087
Hallo Michael,
hab ich doch geschrieben.Zeischen Stevenrohr und Wellenbock.
War doch eindeutig oder?
Ich habe zwar noch einen aber den behalte ich,da ich ihn vielleicht mal benötige.
Gruß Kai
 
Verfasst am: 03.03.22 [15:40]
 
michael
Michael Grothe
Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 1007
Hej Kai


Du hattest eine Frage gestellt und die wurde beantwortet. Nix weiter.


Hej då Michael
 
Verfasst am: 08.03.22 [19:36]
 
dennisk
über Wasser
Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 686
Wenn diese bei mir einmal rausgefault sein sollte, kommt an dieser Stelle Sika oder Polymer aus der Kartusche rein und fertig ist die neue Gummibuchse!

Sollte doch klappen, oder?
 
 

Klassikerhafen

Messe

Yachtdoktor