Oldieboote Forum

Thema: Herbsttreffen

Autor Nachricht
Verfasst am: 04.09.22 [12:33]
 
zorro
Kai
Themenersteller
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2087
Hallo Leute,
Wie sieht es denn aus mit einem Herbsttreffen?
 
Verfasst am: 04.09.22 [22:20]
 
usfan
THORSTEN
Dabei seit: 19.08.2010
Beiträge: 122
Und wo dachtest du wir würden sicher kommen
 
Verfasst am: 05.09.22 [14:45]
 
zorro
Kai
Themenersteller
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2087
Hallo Thorsten,
Ich wollte dem Verein nur einen Anstoß geben, da man garnichts groß hört oder liest über die Treffen dieses Jahr.
 
Verfasst am: 05.09.22 [23:02]
 
joachim
Joachim Rüther
Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 161
Hallo Kai,

die Herbsttreffen wurden, nach meiner Information, bisher ohne besondere Organisation per Akklamation aufgerufen.
Du kannst, obwohl Du ja kein Mitglied mehr bist, das Forum in diesem Falle nutzen und die Initiative starten.
Viel Erfolg.
Es grüßt Euch freundlich
Joachim Rüther.

 
Verfasst am: 06.09.22 [15:45]
 
zorro
Kai
Themenersteller
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2087
Hallo Joachim,falsch die Treffen wurden immer zur JHV beschlossen.Genau wie die Messe Berlin.Diese Termine standen dann im Forum unter Treffen.
Es waren meistens 3 Veranstaltungen Nur das Sommertreffen wurde richtig vom Verein organisiert wo auch eine Nenngebühr bezahlt werden musste.
Du versuchst hier jeden neuen der das Forum besucht für den Verein zu gewinne,was eigentlich nicht schlecht ist aber was hat er davon?
Keine Vwranstaltungen die der Verein macht und kaum Aktivität hier im Forum.
Gruß Kai

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2022 um 21:21.]
 
Verfasst am: 07.09.22 [11:13]
 
schneiderts2
Dirk
Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 855
Hallo Kai

auf der Jahreshauptversammlung 2021 wurde beschlossen, dass es in 2022 nur den Termin Messe Boot & Fun geben wird. Den Termin haben wir unter Treffen Termine eingestellt oder hast du da was anderes gesehen?

Darum finde ich deine Bemühungen, den Verein zu etwas zu motivieren, was es in 2022 nicht geben wird auch nicht besonders zielführend.

Nun kennen wir dich und deine Antworten und es war klar, dass du auf den freundlichen Hinweis, selber ein Herbsttreffen zu organisieren von Höcksken auf Stöksken kommst, anstelle zu schreiben, ja mach ich oder nee keine Lust.

Warum in den Verein gehen? Weil es diese tolle Seite ohne den Verein nicht mehr geben würden! Als erster Vorstand bin ich froh und dankbar, dass es alte und neue Mitglieder gibt, die das auch so sehen und uns ohne Erwartungen mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen.

Gruß
Dirk



"Kaum macht man's richtig - schon klappt's"
 
Verfasst am: 07.09.22 [14:34]
 
zorro
Kai
Themenersteller
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2087
Hallo Dirk,
Man kann doch auch spontan mal was machen?
Ich bin gespannt was kommende Saison geschieht.
Gern unterstütze ich dann auch die ein oder andere Sache.Vielleicht überzeugt mich euer Programm auch wieder Lust an der Vereinsarbeit zu haben.
Gruß Kai
 
Verfasst am: 09.09.22 [17:03]
 
schneiderts2
Dirk
Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 855
Hallo Kai,

Ich denke spontan ist immer gut und wenn das Wetter mitspielt komme ich bestimmt auch mit Boot vorbei.

Viele Grüße
Dirk

"Kaum macht man's richtig - schon klappt's"
 
 

Klassikerhafen

Messe

Yachtdoktor